90 facts about me

  1. Mein Name ist Sarah Maria
  2. Ich wohne in Wien und habe meine eigene Wohnung – I’m loving it
  3. Ich bin 1,75m groß – relativ groß für eine Frau, I know 😀
  4. Oktober 1993 im Burgenland geboren, habe aber bis ich 14 war in der Steiermark gewohnt & bezeichne mich selber auch als Steirerin
  5. Mein Bruder ist 14 Jahre jünger als ich
  6. Reisen ist mein größtes Hobby und ich liebe es
  7. Habe bis dato 17 Länder besucht und 21 Staaten in den USA
  8. Bin ein sehr humorvoller Mensch und für jeden Spaß zu haben
  9. Leider bin ich sehr selbstkritisch & am Selbstbewusstsein muss gearbeitet werden
  10. Ich rauche nicht und bin stolz darauf
  11. Bin ein Mensch der Abwechslung braucht und nicht ständig das gleiche machen kann
  12. Ich liebe die Musik von Ed Sheeran
  13. Ich höre aber generell so ziemlich alles quer durch die Bank
  14. Ich habe rehbraune Augen aber wollte früher immer blaue Augen haben, fragt mich nicht wieso
  15. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen
  16. Hatte mal einen Audi A3 und habe es behandelt wie mein kleines Baby. Ich habe aber momentan kein Auto, da ich in Wien keines brauche
  17. Ich bin sehr stur, was jedoch nicht immer ein Vorteil ist. Das habe ich wohl von meiner Mama 😉
  18. Ich habe sehr großes Interesse an anderen Kulturen und Ländern
  19. Als Kind wollte ich immer Hebamme werden
  20. Ich mache selten Sport, da mir die Motivation dafür fehlt. Nehme mir aber jedes Monat vor, mehr zu tun
  21. Ich hasse Spinat und Koriander. Koriander schmeckt für mich wie Seife und brennt extrem
  22. Ich habe Zwillinge in der Familie und wünsche mir manchmal auch welche
  23. Ich bin ein großer Apple Fan und hasse Android / Windows
  24. Ich trinke sehr wenig bis fast keinen Kaffee, dafür liebe ich heiße Schokolade
  25. Ich bin ein Serienjunkie. Meine go-to TV-Serien sind Chicago Fire, Chicago P.D., Grey’s Anatomy & Vampire Diaries. Schaue aber nebenher noch ganz viele andere Serien
  26. Ich liebe es zu frühstücken & zu brunchen
  27. Ich hasse es zu spät zu kommen und bin deshalb meistens sogar 10 Minuten zu früh
  28. Außerdem schreibe ich gerne Listen – egal ob To-Do-Listen, Einkaufslisten, Reiselisten, Packlisten
  29. Ich trinke eigentlich keinen Alkohol – gelegentlich ein oder zwei Gläschen Wein
  30. Ich mag Regen und Schnee und andere finden das komisch
  31. Kann oft nicht Nein sagen
  32. Ich bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch und nehme mir am Wochenende immer einen halben Tag Zeit um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen
  33. Mein Leben kann manchmal jedoch ein Chaos sein
  34. Volleyball war für lange Zeit mein Lieblingshobby
  35. Lieblingsfarben sind Bordeauxrot und Schwarz
  36. Ich spreche lieber Englisch als Deutsch
  37. Ich schaue generell keine deutschen Filme/Serien, alles nur auf Englisch
  38. Auch im Kino schaue ich nur englische Filme
  39. Ich bin allgemein ein sehr sensibler und emotionaler Mensch
  40. Ich hasse hasse hasse Füße
  41. Ich habe 3 Tattoos, folgen aber noch mehr
  42. Ich hatte mal 6 Piercings und habe eine ziemliche Emo-Phase durchlebt als ich 17 war
  43. Ich besitze genau 2 Paar High Heels, dich ich so gut wie nie trage
  44. Ich hab allgemein nicht sehr viele Schuhe
  45. Ich liebe Vans – best shoes ever
  46. Ich schaue alleine keine Horrorfilme, da ich dann Angst habe das Bett zu verlassen
  47. Ich schlafe immer mit Decke, einen Fuß unter der Decke, einen außerhalb
  48. Ich hatte mal Akne und habe mich sehr unwohl damit gefühlt. Habe es dann aber mit starkem Antibiotikum Gott sei Dank wieder in den Griff bekommen
  49. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch
  50. Ich lieeeebe schlafen
  51. Ich liebe es sonntags einfach nix zu tun
  52. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch
  53. Ich lache sehr viel und oft und meine Freunde sagen, dass mein Lachen ansteckend ist
  54. Ich kenne meinen Papa nicht
  55. Ich muss alles in meinen Kalender eintragen, sonst vergesse ich es
  56. Ich habe vorher in einem Mini Dorf gewohnt. Jeder kennt jeden
  57. Ich wollte immer in die USA auswandern aber nachdem ich für fast 2 Jahre dort gewohnt habe, weiß ich es zu schätzen, wie gut wir es in Österreich haben (Krankenversicherung, Karenz, Ausbildung,…)
  58. Ich bevorzuge Online-Shopping
  59. Ich kann nicht singen, singe beim Autofahren aber trotzdem immer lautstark mit
  60. Mein Morgen startet mit Musik. Ich höre sowieso fast immer und überall Musik, ohne geht es nicht.
  61. Ich bin Rechtshänderin
  62. Ich bin eine gute Zuhörerin, rede aber auch sehr gerne
  63. Bin die meiste Zeit richtig aufgedreht und verrückt, kann aber auch super ruhig und leise sein
  64. Ich versuche immer mein Bestes zu geben, erwarte aber manchmal leider zu viel.
  65. Ich bin auch ein sehr nachdenklicher Mensch
  66. Ich bin sehr leicht zu verwirren
  67. Ich vertraue nicht sehr schnell jemanden, da ich schon oft enttäuscht wurde
  68. Ich liebe Hochzeiten und weiß natürlich schon wie meine Hochzeit mal aussehen wird
  69. Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals
  70. Ich mag kein chinesisches, asiatisches oder japanisches Essen und mir kommt vor, als wäre ich der einzige Mensch der das nicht mag
  71. Ich habe eine große Schwäche für Cheesecake und bin der Meinung, dass mein selbstgemachter der Beste ist
  72. Ich mag Nudelgerichte lieber als Fleischgerichte – esse aber beides
  73. Manchmal brauche ich einfach einen Tag für mich selber um abzuschalten
  74. Ich HASSE Schlagermusik
  75. 90% meiner Wohnung besteht aus Ikea-Produkten
  76. Ich bin eigentlich ziemlich spontan, liebe es aber Sachen zu planen
  77. Ich habe eine Brille, die ich aber hauptsächlich nur in der Arbeit trage. Privat laufe ich ohne rum und dann kanns schon mal passieren, dass ich meine Freunde nicht erkenne sofern sie nicht knapp vor mir stehen
  78. Ich kann sehr tollpatschig sein
  79. Ich liebe meinen Geburtstag und könnte den ganzen Oktober feiern
  80. Bin ein Opa-Mäderl durch und durch
  81. Ich liebe es zu fliegen und am Flughafen zu sein
  82. Roadtrips finde ich auch mega cool
  83. Ich hasse den Sommer, die Hitze und Schwitzen. Manche verstehen das einfach nicht aber ist nun mal so
  84. Aber dafür ich liebe den Herbst, Winter und den Frühling
  85. Kochen ist nicht mein Lieblingshobby aber liebe es zu backen
  86. Wenn ich meine eigene Familie habe, hätte ich gerne einen Golden Retriever. Außerdem will ich 2-3 Kinder
  87. Ich sammle Magnete von jeder Stadt in der ich reise und gebe diese dann auf meinen Kühlschrank
  88. Ich liebe alle Filme mit Kevin Hard, Vin Diesel und Dwayne Johnson (The Rock)
  89. Ich lese sehr wenig. Will mir aber jetzt vornehmen, mehr Bücher zu lesen
  90. Ich tue mir sehr schwer, Entscheidungen zu treffen – egal welche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s