Westcoast Roadtrip

Hey Leute 🙂

Dieser Beitrag handelt sich jetzt nur um meine 16 Tage Urlaub, den ich mit 3 anderen Au Pairs verbracht habe. Wir haben uns entschieden für die 2 Wochen ein Auto zu mieten und die Westküste abzufahren. Insgesamt haben wir 10 Staaten gesehen, wobei wir durch 5 „nur“ durchgefahren sind. In den 16 Tagen haben wir auch keinen Cent für die Unterkünfte ausgegeben, da wir überall Couchsurfer hatten und dadurch super viele neue Leute kennengelernt haben! Jetzt im Nachhinein hätte ich es besser gefunden, vielleicht zu einer anderen Jahreszeit zu fahren – also ich liebe den Sommer aber 40-45 Grad waren mir dann doch ein bisschen zu viel. Irgendwo muss eine Grenze sein, Freunde 😀 Außerdem habe ich das gemacht, was ich schon ewig einmal machen wollte: ich bin aus einem Flugzeug gesprungen und zwar von 14.000 feet (4.267 Meter) mit einem 1-minütigen Freifall. Es war ein unglaublich geiler Moment und ich würde es sofort wieder machen! MEGA Erlebnis!

Naja, eigentlich wird es kein ausführlicher Beitrag (vielleicht kommt der irgendwann mal) sondern ich werde euch hier einfach alle Bilder einfügen – Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte 😛 Anyway, ich wollte den Beitrag schon im August schreiben, kam dann aber leider nicht dazu und es hat auch ewig gedauert bis ich mal alle Fotos aussortiert hatte also here we go 🙂

Datum
23. Juli bis 07. August 2016

Stopps
Los Angeles, CA
San Diego, CA
Joshua Tree National Park, CA
Route 66, AZ
Lake Havasu City, AZ
Grand Canyon National Park, AZ
Flagstaff, AZ
Antelope Canyon, AZ
Horseshoe Bend, AZ
Cedar City, UT
Bryce Canyon National Park, UT
Monument Valley, UT
Four Corners Monument, AZ/UT/NM/CO
Moab, UT
Arches National Park, UT
Salt Lake City, UT
Yellowstone National Park, WY
Cody, WY
Bozeman, MT
Portland, OR
Multnomah Falls, OR
Redwood National and State Parks, CA
San Francisco, CA

Veröffentlicht in Diary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s