day 543: Greetings from Maine

Howdy, peeps. Ich melde mich mal wieder zu Wort. Dieses Mal von der schönen Ostküste, genauer gesagt aus Old Orchard Beach in Maine. Yep, ich wohne hier für ne Woche direkt am Beach. Ich bin hier im Urlaub mit meiner Gastfamilie und hier in Maine sind wir noch bis Sonntag. Danach geht’s auf nach Cape Cod, Massachusetts. Gearbeitet habe ich diese Woche vielleicht 1 Stunde – good life. Haha, ne Spaß. Die Kids sind die meiste Zeit bei der Schwester meiner Gastmutter, da diese ja die Kids nur 1 mal im Jahr sieht. Das heißt ich hab hier zieeeemlich viel Freizeit und nutze diese um mir hier Sachen anzusehen oder zu schlafen. Ich glaube kaum das man dies einen Jetlag nennen kann, da es ja nur 3 Stunden Zeitunterschied sind aber ich bin echt dauermüde. Noch schlimmer als back in Cali. 

Der Flug hierhin war neben der Tatsache das wir um 5am zum Flughafen mussten, eigentlich ganz okay. Zwischendurch hatten wir für ca 30 Minuten Turbulenzen, die echt ungut waren und das Flugzeug echt mega gewackelt hat. Die Kinder waren auch relativ gut, vorallem meine 5-jährige. Die Kleine hatte beim Landen einen kleinen Ausraster, da sie sich nicht angurten wollte. Da sind dann auch die Stewardessen hergekommen und haben meinem Gastvater geholfen, haha. Other than that, everything was just fine. 

Montag und Dienstag haben wir bei der Schwester meiner Gastmutter geschlafen und am Mittwoch sind wir dann zur Condo am Beach gefahren. Das ist so ein kleines, süßes Apartment direkt am Strand. Hab hier auch mein eigenes Zimmer und ziemlich viel Privatsphäre ☺️ Und hier hab ich jetzt endlich mal Zeit meine 2 Wochen Urlaub zu planen. Ich nehme beide Wochen hintereinander aber was genau ich geplant habe, erzähle ich euch ein anderes Mal. 

Ich wollte mich eigentlich nur mal kurz melden und euch Bescheid zu geben, was bei mir grad so abgeht. Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche nochmal ✌🏼

PS: Fotos kommen dann wenn ich wieder in San Fran bin. 

Love, Sarah

Veröffentlicht in Diary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s